Der  Vorstand des Vereins  setzt sich seit 17.2.18 wie folgt zusammen:

Schriftführerin Heidi Zimmermann Tel. 07033 / 35178

Wanderwartin Doris Hormann Tel. 07033 / 4675860

Naturschutzwart z.Zt. nicht besetzt
Ehrenvorsitzender Wilhelm Dieterich Tel. 07033 / 9434

(*) z.Zt. kein Vorstands-Mitglied

SWV Vorstand 2018

Wechsel im Vorstand Schwarzwaldverein Weil der Stadt-Leonberg e.V.

Am Samstag 17.2. war die jährliche Mitgliederversammlung des Vereins trotz widrigem Wetter sehr gut besucht. Das lag sicher an der spannenden Tagesordnung, die u.a. Neuwahlen vorsah. Nach 15 Jahren verlässlicher und erfolgreicher Vorstandschaft wurde Herr Rudi Fuchs verabschiedet, der einen Kurzrückblick auf seine facettenreichen Amtszeit gab und sich bei allen Weggefährten herzlich bedankte. In Vertretung von BM Herrn Thilo Schreiber richtete Herr Martin Buhl den Dank und Grußworte der Stadt aus und leitete anschließend die Neuwahl. Nach einer kurzen Personalvorstellung wurde der einzige Kandidat, Herr Karl-Heinz Schmidt einstimmig ins neue Amt gewählt. Im Anschluss daran wurde durch Blockwahl das neue Vorstandsteam von Karl-Heinz Schmidt ebenso einstimmig bestätigt. Danach stellte uns Karl-Heinz das neue Jahresprogramm vor, das viele Neuerungen und Überraschungen enthielt. Nach dem offiziellen Teil gab es eine launige Abschiedsrede und in einem kleinen Sketch, in dem alle Vorstandsmitglieder mitwirkten, wurden kleine Abschiedsgeschenke an Rudi Fuchs überreicht.
Danke für alles Rudi - viel Erfolg Karl-Heinz!

Wanderkalender