Durch Tiefenbronn nehmen wir den Reuteweg nach Mühlhausen über die Dieter Krailbrücke. Durch Mühlhausen vorbei an der Kirche/Kapelle überqueren wir die Würm und steigen nach Lehningen hoch. Am Wanderparkplatz ist Zeit für Vesper und Getränke. Durch Lehningen geht’s dann hoch zum Büchelberg. Hier genießen wir die weite Aussicht. Weiter laufen wir über den Rücken des Büchelbergs wonach wir dann steil abwärts gehen, überqueren die Hauptstraße und laufen durch den Wald am Bach entlang, wo wir wieder auf den Würmtalweg stoßen. Noch einmal geht’s über die Würm-Brücke und dann steigen wir hoch nach Tiefenbronn. Wir umrunden den Ort und kommen am Sportplatz wieder an. Dort ist dann unsere Schlusseinkehr im Gasthaus zum Forcheneck gegen 17.00 Uhr.

Bitte gutes Schuhwerk, sowie Vesper/Getränke mitnehmen.

Strecke: ca. 17 km, ca. 320 +/- hm Höhendifferenz. Gehzeit: ca. 5 h.
Treffpunkt: Sportplatz Tiefenbronn 11.00 Uhr
Wanderführerin: Juliane Kluftinger, Anmeldung und  Hilfe bei Fahrgemeinschaften ab WdS/Festplatz bis 8.3. unter Tel. 07234 8928

Gäste sind herzlich willkommen.