Auf dem Vereinsgelände des OGV Lehningen findet auch dieses Jahr wieder das Brunnenfest statt, und wir haben uns sagen lassen, dass Montag der beste Tag für einen Besuch sei: nachmittags Kaffee und Kuchen, abends Bewirtung mit musikalischer Untermalung. Warum mal nichts Neues probieren? Unsere Ortsgruppe startet in Weil der Stadt und wandert via Möttlinger Köpfle und Büchelberg nach Lehningen. Unterwegs treffen wir mit der Wandergruppe des SWV Würmtal zusammen und wir genießen den Rest des Weges und das Fest gemeinsam. Die Rückkehr nach Weil der Stadt ist stündlich mit dem Bus 666 möglich. Hardcore-Wanderer können den Rückweg gerne zu Fuß antreten.

Erforderlich: Wanderschuhe, Getränk und gute Laune.

Gäste sind herzlich willkommen!

Treffpunkt: 13 Uhr Festplatz Weil der Stadt
Wanderstrecke: 11 km, An-/Abstiege 240/200 hm - Gehzeit: ca. 3 Std
Rückkehr: WdS spätestens 21:30 Uhr
Wanderführer: Jutta und Andreas Kirchvogel, Anmeldung erbeten unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder 07033/6310