Der Schwarzwaldverein Weil der Stadt - Leonberg lädt alle Neubürger sehr herzlich ein, die sehenswerte Landschaft rund um Weil der Stadt zu erkunden und kennenzulernen.

Mit unserem Bürgermeister Christian Walter, der Stadtführerin Karin Frey und den Wanderführern bieten wir eine informative Wanderung, um allen Interessierten ihre neue Umgebung näher zu bringen und erlebbar zu machen.
Nach einem kurzen Stadtrundgang starten wir die ca. 7,5 km lange Wanderung Richtung Steckental. Nach der Rückkehr gegen 17:00 Uhr haben wir die Möglichkeit, den BürgerTreff kennen zu lernen und einen Willkommens-Kaffee zu genießen.

Treffpunkt ist 14:00 Uhr an den Rathausarkaden am Marktplatz in Weil der Stadt.

Freuen Sie sich auf eine kurzweilige Veranstaltung und nette Gespräche.

Ihr Schwarzwaldverein Weil der Stadt - Leonberg