Wir wandern vom Ausgangspunkt durch den oberen Kochhartgraben bis zum ehemaligen Flugplatz Hailfingen und heutigen Gedenkstätte. Danach geht es weiter über die Hochfläche des Heckengäus mit schönen Aussichten. Nach dem Abstieg in den Kochhartgraben folgen wir diesem zurück zu unserem Ausgangspunkt.

Es besteht unterwegs die Möglichkeit die Wanderung abzukürzen

Bitte Rucksackvesper u. Getränke mitnehmen. Gutes Schuhwerk ist erforderlich!

Nach der Wanderung Einkehrmöglichkeit. Gäste sind wie immer herzlich willkommen!

Streckenlänge:  ca. 13 km (10 km) – überwiegend befestigte aber auch einige unbefestigte Abschnitte

An/Abstiege:     80 Hm

Wanderzeit:       ca.  3-4 Std

Treffpunkt:        Festplatz WdS   11.00 h.  Wir fahren in Fahrgemeinschaften zum Ausgangspunkt (34 Entfernungs-KM)

Rückkehr:         ca. 17.00 h

Wanderführer:  Rüdiger Dutt - Anmeldung bis spätestens 12.03.2023 unter Tel.: 07033 6489  oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.