Die Ortsgruppe Würmtal lädt uns herzlich ein, an diesem Ausflug teilzunehmen:

Zu unserer Wanderung treffen wir uns am 15. Oktober um 13:00 Uhr bei der Monbachhalle. Der Bus bringt die Wanderer zum Industriegebiet Köbler oberhalb von Hohenklingen. Dort startet gegen 14:00 Uhr unsere Wanderung über das Hazenloch, wo wir einen schönen Blick über Hohenklingen haben, zum Jagdhaus. Die weitere Wanderung geht durch Weinberge und Obstbaumweisen zu unserer Beseneinkehr im Silber Besen in Knittlingen. Nach der gemeinsamen Beseneinkehr holt uns der Bus dort wieder ab und bringt uns ins Biet zurück. Die Rückkunft ins Biet ist gegen. 19:30 Uhr geplant. Fahrkosten: Mitglieder 10 €, Nichtmitglieder 15 €

Nichtmitglieder und Gäste sind herzlich willkommen.

Termin:                     Sonntag 15. Oktober 2023
Treffpunkt:              13:00 Uhr Monbachhalle Neuhausen
Streckenlänge:       ca. 6 km; ca. 90 hm
Schlusseinkehr:    Silber Besen Knittlingen
Wanderführung:    Margarete&Erich Roth
Anmeldung bei Margarete Roth Tel. 07043 6812