Unser Bus fährt von Weil der Stadt über Bad Liebenzell nach Bad Peterstal. Dort starten wir am Bahnhof auf dem premiumzertifizierten Rundwanderweg, der überwiegend auf Naturwegen oder leicht befestigten Wegen verläuft. Über abwechslungsreiche und z.T. anspruchsvolle Wege kommen wir an schönen Ausblicken, Rastplätzen, Kneippbecken und Getränkebrunnen vorbei. Wir erleben Schwarzwald pur: durch Wälder und Wiesentäler, vorbei an Streuobstwiesen und Weiden, mit Ausblicken und Fernsichten entlang der Höhen des Schwarzwaldes.
Zur Schlusseinkehr werden wir ab ca. 15:00 Uhr in der Renchtalhütte erwartet.

Erforderlich: Wanderschuhe, ausreichend Getränke, Rucksackvesper; Sonnenschutz und Wanderstöcke bei Bedarf. Trittsicherheit erforderlich.

Abfahrt: 7:30 Uhr Festplatz Weil der Stadt, 8:00 Uhr Bahnhof Bad Liebenzell
Buspreise: Mitglieder 30 €, Gäste 40 €
Wanderstrecke: 11 km An/Abstiege 440/440 hm Gehzeit 4 h
Rückkehr: gegen 19:30 Uhr
Wanderführer: Jutta und Andreas Kirchvogel, Info und
Gäste sind herzlich willkommen!